All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

EBEL: Andrew Lord wird nicht neuer Trainer des HC Innsbruck!

Alles rechnete dieser Tage mit der Verkündung von Andrew Lord als neuen Headcoach in Innsbruck. Doch nun kommt alles anders, wie Hockey-News in Erfahrung bringen konnte.

Don Nachbaur und Andrew Lord standen, wie berichtet, in der engeren Auswahl für den Posten des Cheftrainers beim HC Innsbruck. Nachdem erster vor einigen Tagen beim SC Bern unterschrieb, war eigentlich logisch, dass Lord den Posten bekommt, doch dem ist nun nicht so.

Lord sagte den Haien nun ab und hat wohl ein anderes Angebot das er nun annahm. Das bedeutet für die Haie, dass die Trainersuche von vorne beginnt. Man hat zwar natürlich einige Namen am Zettel, doch die Wunschkandidaten sind nun nicht mehr verfügbar.

Kein Thema mehr ist der lange Zeit im Rennen gewesene Todd Elik. Klar ist nun, dass die Trainerfrage nun nicht mehr in den nächsten Tagen entschieden, sondern sich somit noch etwas verzögern wird.

Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!