Erstmals in dieser Saison meldet sich die Servus Hockey Night aus dem Hexenkessel der KeineSorgen EisArena. Während sich die heuer noch labilen Hausherren in den Top 6 festsetzen wollen, müssen die Haie danach trachten, nicht den Anschluss zu verlieren. Das Topspiel zwischen den Liwest Black Wings Linz und TWK Innsbruck ist am Sonntag ab 17:15 Uhr unter servushockeynight.com live und in HD zu sehen.
Kommentar: Tim Heiss
Tonspur 2: Stadionatmosphäre
Experte: Sascha Tomanek
Between the Benches: Gert Prohaska
Linzer Ups and Downs unter der Lupe
In Linz hat sich in dieser Saison einiges getan. Tim Heiss und Sascha Tomanek gehen vor dem Eröffnungsbully auf die Änderungen und Problemfelder bei den Black Wings nach ihrem nicht ganz geglückten Saisonstart ein, zeigen aber ebenso auf, was in Oberösterreich gut läuft.
Jürgen Penker im Unibet-Talk
In der ersten Drittelpause begrüßt der vierfache österreichische Meister Gert Prohaska den Linzer Tormanntrainer Jürgen Penker im Unibet-Talk. Die beiden Ex-Keeper erinnern sich dabei an ein Aufeinandertreffen am Eis, das Mitte der Nuller-Jahre in einen legendären Goalie-Fight ausartete. Weiters spricht Penker über das von ihm betreute Tormann-Trio, mit besonderem Blick auf den hervorstechenden David Kickert.
Hoppalas aus zehn Jahren Servus Hockey Night
Vor dem Schlussabschnitt beschäftigt sich die Rubrik „10 Jahre Servus Hockey Night“ diesmal mit den lustigsten und kuriosesten Hoppalas der letzten Dekade. Zudem gibt es eine XXL-Analyse mit den Schlüsselszenen der Partie.
Die nächsten Servus Hockey Nights LIVE:
So., 3. November, 17:15 Uhr: Panaceo VSV vs. KAC
So., 17. November, 17:15 Uhr: Moser Medical Graz 99ers vs. Red Bull Salzburg
So., 24. November, 17:15 Uhr: Red Bull Salzburg vs. spusu Vienna Capitals
So., 1. Dezember, 17:15 Uhr: KAC vs. Dornbirn Bulldogs
www.servustv.com, Pic: fodo.media/Harald Dostal
