All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: Der Liga-Relaunch findet live im Free-TV statt!

Lange mussten die Fans warten, nun  ist es endlich soweit. Die Liga kündigte für kommenden Samstag den Relaunch an. Und zu sehen gibt es das ganze live im Free-TV!

Viele Wochen warteten die Fans nun schon ungeduldig auf den neuen Liganamen und den lange angekündigten Relaunch. Mehr als diverse Werbevideos gab es bislang nicht zu sehen.

Etliche Stimmen wurden schon laut, dass man die Verzögerung nicht verstehe, doch nun ist es soweit. Am kommenden Samstag, dem 4.Juli wird das Geheimnis gelüftet.

Am 13:15 Uhr wird eine halbe Stunde Sendezeit anberaumt, in der der Liganame und das neue Liga-Logo vorgestellt werden. Zu sehen gibt es das Ganze live auf Sky Sport Austria 1 HD und PULS 24 sowie im Livestream auf den Social-Media-Kanälen von Sky Sport Austria und auf puls24.at.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!