ICEHL

EBEL: Diese Partie gibt’s in der morgigen „Servus Hockey Night“ live zu sehen:

Das Gipfeltreffen zweier Dauerrivalen steht diesmal unter ungleichen Vorzeichen: Während sich die Bullen in der Pick Round immer weiter absetzen, kommen die Hauptstädter einfach nicht in Fahrt. Das Topspiel am Sonntag zwischen Red Bull Salzburg und den spusu Vienna Capitals ist ab 17:15 Uhr unter servushockeynight.com live und in HD zu sehen.

Wie knackt man Jean-Philippe Lamoureux?
Vor dem Eröffnungsbully begeben sich Tim Heiss und Claus Dalpiaz auf Ursachenforschung, warum die Wiener alle fünf Saisonduelle gegen Salzburg verloren. Dalpiaz feiert dabei sein On-Ice-Comeback und entwirft unter Anleitung von Instruktor Gert Prohaska eine Handlungsanweisung, wie man die perfekte Rebound Control von Bullen-Keeper Jean-Philippe Lamoureux umgehen kann.

Alexander Rauchenwald im Unibet-Talk
In der ersten Drittelpause ist der rekonvaleszente Alexander Rauchenwald zu Gast im Unibet-Talk. Der Salzburg-Stürmer spricht mit dem vierfachen österreichischen Meister Gert Prohaska über seine inzwischen ausgestandene Krebserkrankung, die Heilung und seinen Weg zurück.

Mirko Fryčers Anruf von der Bank
Und vor dem Schlussabschnitt beschäftigt sich die Serie „10 Jahre Servus Hockey Night“ mit einer unvergesslichen Szene aus dem letztjährigen Viertelfinale zwischen Wien und Znojmo: Mit einer Referee-Entscheidung in Spiel 3 unzufrieden, zückte Gäste-Trainer Miroslav Fryčer auf der Bank sein Handy und versuchte bei Schiedsrichter-Chef Lyle Seitz telefonisch zu intervenieren.

  • Kommentar: Tim Heiss
  • Tonspur 2: Stadionatmosphäre
  • Experte: Claus Dalpiaz
  • Between the Benches: Gert Prohaska

www.servustv.com, Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!