All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Doch nicht Schweden – Peter Schneider zieht es in den Westen!

Malmö war die zuletzt kolportiere Destination die in Zukunft die Heimat von Peter Schneider werden könnte. Doch nun scheint alles anders auszusehen, Schneider dürfte in die Schweiz wechseln…

Der 28-jährige absolviert heuer eine unglaubliche Saison im Dress der Caps ab und obwohl die Kagraner den Stürmer (logischerweise) gerne halten würden: Es dürfte eine „Mission Impossible“ werden.

Wöchentlich kommen zuletzt neue Gerüchte auf wo es den gebürtigen Klosterneuburger hin verschlagen wird. Wenn eines wohl als fix angesehen werden kann, dann ist es sein Abschied aus der Hauptstadt, auch wenn noch nichts offiziell bestätigt wurde. Aber wann wenn nicht jetzt muss Schneider sich nochmal in einer Topliga versuchen?

Zuletzt wurde er mit dem schwedischen Team Malmö, bei dem Konstantin Komarek die Saison als Topscorer abschloss und noch eine Spielzeit Vertrag hat, in Verbindung gebracht. Doch nun scheint es in eine andere Richtung zu gehen oder bereits gegangen zu sein.

Wie ein renommierter schwedischer Journalist berichtet, wird es nichts mit dem Wechsel zu den Redhawks, denn Schneider wird laut seinen Informationen in die Schweiz wechseln. Das soll beschlossene Sache sein, Schneider kurz vor der Unterschrift stehen. Lediglich um welches Team es sich handelt ist noch unklar…

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

To Top
error: Content is protected !!