Die Kadervervollständigung in Dornbirn nimmt langsam Fahrt auf. Drei Planstellen hatte man zu Saisonbeginn noch offen, nun ist es noch eine, die aber auch bald besetzt werden soll.
Mit Reid McNeill und Brendan O’Donnell hat man einen Verteidiger und einen Stürmer geholt, zudem Antonin Boruta durch Juuso Pulli ersetzt. Damit ist bei den Vorarlbergern nur noch eine Stelle offen – die des Centers für die erste Linie.
Doch diese soll nun bald vergeben sein. Denn wie die „Neue“ berichtet, hat man zwei Kandidaten im engsten Kreis und will mit einen der beiden Nägel mit Köpfen machen. Bei den beiden Stürmern handelt es sich um einen Kanadier und einen Skandinavier.
Genauere Details sind nicht bekannt, aber es wird auf jeden Fall Legionär Nummer 15, dazu der gebürtige Schwede Henrik Neubauer, der jedoch auch einen österreichischen Pass besitzt.

Brendan O’Donnell könnte am Wochenende debütieren (Pic: DEC/cdmediateam)
Headcoach Dave MacQueen ist auf jeden Fall zuversichtlich. Denn wenn es mit einem der beiden Wunschkandidaten klappt „bin ich wirklich sehr optimistisch für diese Saison“, gibt er gegenüber der „Neuen“ zu Protokoll.
(Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch)
