All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: Drei Znojmo-Stürmer wechseln im Paket den Verein!

Sie bestritten zusammen 631 EBEL-Spiele für Orli Znojmo und wechseln nun gemeinsam den Verein. David Bartos, Petr Mrazek und Michal Gago werden kommende Saison in der zweiten tschechischen Liga stürmen.

Seit dem EBEL-Einstieg von Znaim stand David Bartos für die Südmähren am Eis und bestritt 483 Einsätze. 81 Tore und 142 Assists sammelte der 28-jährige Stürmer, der auch gebürtiger Znaimer ist.

Erst seit 2017 stand Petr Mrazek bei den Adlern im Kader. Der 25-jährige kam in der EBEL 109 mal  zum Einsatz und lieferte 56 Scorerpunkte (30 Tore & 26 Assist) ab.

Nur in der Vorsaison kam Michal Gago für die Tschechen zu EBEL-Einsätzen. Der 22-jährige stand 39 mal auf EBEL-Eis und erzielte dabei drei Treffer und bereitete sechs weitere vor.

Nun wechseln alle drei im Paket von Znaim zu LHK Jestrabi Prostejov und folgen damit Ales Sova, der bereits vor einer Woche als Zugang von Znaim vermeldet wurde.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!