All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 Teams

EBEL: Ex-KAC’ler Julian Talbot hat einen neuen Verein!

59 Spiele bestritt er letzte Saison für den KAC, doch nach nur einer Spielzeit war die „Ära Talbot“ beim Rekordmeister vorbei. Nun hat der 33-jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden und wechselt n die DEL2 nach Crimmitschau.

Der Stürmer kam letzten Sommer aus der DEL, von den Eisbären Berlin nach Klagenfurt. Bei den Berlinern bestritt er seine bis dato gesamte Europakarriere von sechs Saisonen und sammelte in 337 Spielen 205 Scorerpunkte.

Der KAC schlug letzten Sommer zu und holte den Kanadier an den Wörthersee. 13 Tore erzielte er in der abgelaufenen Spielzeit und gab zudem für acht weitere Treffer die Vorlage. Doch neuen Vertrag erhielt er keinen.

Nun steht fest wo Talbot seine Zelte aufschlagen wird, er ist nach Deutschland zurückgekehrt, jedoch eine Klasse tiefer. Talbot stürmt heuer für die Eispiraten Crimmitschau in der DEL2.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!