All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: KAC-Keeper Jhonas Enroth hat einen neuen Arbeitgeber!

Jhonas Enroth war nur ein kurzes Kapitel in der Goaliehistorie des Rekordmeisters. Nach nur fünf Einsätzen wechselt er nun nach Schweden zurück.

Mit großem TamTam wurde der ehemalige Weltmeister Jhonas Enroth in Klagenfurt als Transferbombe begrüßt. Doch die Ernüchterung kam schnell. Dem 31-jährigen fehlte die Spielpraxis und dies merkte man am Eis.

Enroth, der jahrelange NHL-Keeper der Buffalo Sabres, Dallas Stars, Los Angeles Kings und Toronto Maple Leafs, absolvierte zwar in seiner Vertragszeit fünf der sieben anstehenden Spiele für den KAC, kam jedoch nur auf eine Fangquote von 89,1%.

Schnell war klar, dass Enroth in Klagenfurt keine Zukunft mehr haben wird, die hat er nun aber in seiner schwedischen Heimat. Er unterschrieb in der SHL bei Örebrö, wo er schon 2019 für zwölf Spiele unter Vertrag stand.

Pic: Youtube/Screenshot

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!