All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL-Preseason: Znaim holt gegen Kosice den ersten Sieg

Der HC Orli Znojmo errang gegen HC Košice seinen ersten Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel.

Im zweiten Spiel des Zbynek Kusy Memorial Turniers feierte der HC Orli Znojmo einen 5:4 Erfolg. Bereits das Startdrittel war äußert unterhaltsam. Nicht weniger als sechs Tore fielen in den ersten 20 Minuten.

Sedlak und Novak eroberten eine schnelle 2:0 Führung für Znojmo. Nach dem Anschlusstreffer stellte Gago mit dem 3:1 wieder den alten Abstand her. Die Gäste glichen aber noch im Ersten Abschnitt aus.

Im zweiten Abschnitt übernahm Kosice zwischenzeitlich gar die Führung. Aber Tore von den beiden Neuzugängen Beranek und Sova sorgten schließlich für den 5:4 Erfolg von Znojmo.

Das letzte Spiel des Turniers bestreiten die roten Adler gegen Mountfield HK aus der tschechischen Extraliga.

Orli Znojmo – HC Košice 5:4  (3:3, 1:1, 1:0)
Goals Znojmo: Sedlak (7.), Novak (9.), Gago (11.), Beranek (39.), Sova (43.)

www.erstebankliga.at, Pic: Rostislav Pfeffer, reklamafoto.cz

To Top
error: Content is protected !!