All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Verkündet Villach heute die Verpflichtung eines Caps-Stürmers?

Sehr ruhig ist es noch beim VSV und die Fans werden langsam aber sich etwas ungeduldig. Doch heute könnte sich das ändern. Die Adler dürften heute ihren ersten Neuzugang präsentieren.

Heute um 18:00 Uhr lädt der VSV zum Fantalk ins Congress-Center ein und bietet den Fans die Möglichkeit zum Austausch. Im Zuge dessen soll der erste Neuzugang präsentiert werden und laut „Kronen Zeitung“ soll es sich dabei um Kelsey Tessier handeln.

Der 29-jährige Stürmer wurde vor drei Jahren von den Caps aus Schweden geholt und entpuppte sich als verlässlicher Scorer. In drei Saisonen absolvierte er 190 Einsätze und erzielte dabei 57 Tore, gab zudem weitere 69 Assists. Bei den Caps erhielt er keinen neuen Vertrag mehr und dürfte nun also zum VSV wechseln.

Kehrt John Hughes nach Villach zurück?
Außerdem gibt es Gerüchte wonach Villach die Fühler nach ihrem verlorenen Sohn John Hughes ausgestreckt haben soll. Der 31-jährige Stürmer sammelte zwischen 2012 und 2014 170 Punkte aus 124 Einsätzen für den VSV, ehe er nach Salzburg ging und dort fleißig weiterscorte.

Mittlerweile hält er bei unglaublichen 764 Punkten aus 633 EBEL-Einsätzen für Salzburg, Villach und Laibach. In Salzburg hat man seinen Vertrag noch nicht verlängert, womit der VSV nun angeblich seine Chance wittert. Oder ist es doch nur ein Gerücht?

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!