In der vergangenen Nacht trafen die Grand Rapids Griffins rund um Marco Kasper auf die Belleville Senators. Bis zur 47. Minute blieb es torlos, am Ende jedoch holte Grand Rapids einen 3:0 Sieg. Auch Marco Kasper wertete seine Punktekonto auf.
Von Anfang an waren die beiden Torhüter Michael Hutchinson und Kevin Mandolese im Blickpunkt. Beide Keeper spielten eine hervorragende Partie und so stand es bis zur 47. Minute torlos 0:0. Es war schlussendlich Berggren der die Torsperre durchbrechen konnte und auf 1:0 für die Griffins stellte.
Drei Minuten später nützte Grand Rapids ein Powerplay und erhöhte in Person von Mazur auf 2:0. Zum Schluss der Partie riskierten die Senators alles und nahmen Mandolese vom Eis. Berggren erzielte aber den Empty-Net-Treffer, wobei der Assist von Marco Kasper kam.
Für die Grand Rapids Griffins war es der vierte Sieg in Folge und der siebte aus den letzten zehn Einsätzen. Für Marco Kasper läuft es auch richtig gut, so erzielte der Center drei Tore und drei Assists und wurde zuletzt sogar zum Spieler der Woche ausgezeichnet.
www.hockey-news,info, Bild: https://www.facebook.com/grgriffins





