All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Konstantin Komarek hat einen neuen Arbeitgeber!

Nach einem Jahr kehrt Konstantin Komarek an seine alte Wirkungsstätte zurück. Heute wurde er bei Lulea vorgestellt.

Der 28-jährige Center spielte drei Jahre im Nachwuchs von Lulea und ging dann nach Salzburg. Nach vier Spielzeiten ging es 2016 zurück nach Schweden.

Für Malmö, Karlskrona und Lulea war er vier Saisonen im hohen Norden aktiv. Letzte Saison versuchte er sich in der KHL bei Dinamo Riga, wechselte im Dezember aber in die Schweiz zum EHC Biel.

Aus 29 Einsätzen erzielte er 19 Scorerpunkte, darunter sieben Treffer. Dennoch ist seine Zeit in der Schweiz nun zu Ende.

Heute gab Lulea bekannt, dass Komarek in den nächsten beiden Saisonen wieder für den schwedischen Erstligisten auf Torjagd gehen wird.

Pic: Ailura, CC BY-SA 3.0 AT, CC BY-SA 3.0 at

To Top
error: Content is protected !!