All for Joomla All for Webmasters
National League

Exporte: Wird Mario Kogler neuer Assistenztrainer beim EHC Biel?

Laut der Berner Zeitung soll der 33-jährige Österreicher Mario Kogler ein Kandidat für die Nachfolge von Anders Olsson als Assistenztrainer beim EHC Biel in Betracht gezogen worden sein.

Der EHC Biel befindet sich immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für Anders Olsson, da der bisherige Assistenztrainer die Seeländer Richtung Norwegen verlassen hatte.

Ein möglicher Kandidat für die Nachfolge scheint offenbar Mario Kogler sein, der die Verantwortung für die erste Mannschaft des SC Bern im Dezember übernommen hatte, nachdem Don Nachbaur von seinem Trainerposten zurückgetreten ist.

Kogler, der mit dem SCB die letzte Ausgabe des Swiss Ice Hockey Cups gewann, musste wie bereits im Februar bekannt wurde, seinen Platz an Johan Lundskog abgeben.

Aber auch Rikard Franzén (ex SCL Tigers) oder der frühere Assistent von Törmänen, Alex Reinhard sollen im Gespräch sein.

Pic: www.facebook.scbern

To Top
error: Content is protected !!