All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ICEHL: Der VSV will zwei Stürmer in die AlpsHL schicken

Noch nicht endgültig geklärt ist die Zukunft zweier VSV-Stürmer. Doch es sieht bei Christof Wappis und Benedikt Wohlfahrt nach einer Vertragsverlängerung aus. Spielen sollen sie aber vorerst woanders.

Der 23-jährige Wappis steht seit 2019 bei Villach unter Vertrag, jedoch bislang lediglich auf Leihbasis aus Salzburg.87 Ligaspiele bestritt er bislang, kam dabei auf 12 Scorerpunkte.

Der 20-jährige Benedikt Wohlfahrt ist ein Villacher Eigenbauspieler und stand bislang ausschließlich für die Adler auf EBEL/ICEHL-Eis. Er kam in 48 Einsätzen auf einen Treffer.

Beiden sollen nun ihre Verträge verlängern, jedoch plant man vorerst mit ihnen nicht beim VSV: Sie sollen bei Partnerklub Kitzbühel in der AlpsHL geparkt werden und Spielpraxis sammeln.

Pic: Krammer/VSV

To Top
error: Content is protected !!