All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Blaz Gregorc könnte in der ICEHL bleiben!

In Klagenfurt hat man für Blaz Gregorc keine Verwendung mehr, doch er könnte dennoch in der Liga bleiben. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll unter Anderem der VSV Interesse am Defender haben.

Nach etlichen Jahren in Tschechien holte der KAC den Slowenen im letzten Sommer nach Kärnten. In 6 Saisonspielen kam er auf 23 Scorerpunkte, blühte vor allem in den Playoffs mit vier Toren und fünf Assists auf.

Doch der KAC plant in der kommenden Spielzeit mit Dave Fischer in der Defense, für Gregorc ist daher kein Platz mehr. Der 31-jährige slowenische Teamspieler dürfte dennoch in der Liga bleiben.

Nun sickerte durch dass der VSV ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des großgewachsenen Cracks haben soll. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, soll er neben Jerome Leduc und Jamie Fraser den dritten Legionärs-Spot in der Abwehr einnehmen.

Doch neben dem VSV gibt es aus dem In-und Ausland (DEL) weiteres Interesse. Auch die Vienna Capitals sollen unter anderem die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!