Graz99ers

Graz99ers Präsident Jerich hat Meistertitel im Visier: „2026 wird unser Jahr!“

Das 6:1 über Ferencvaros Budapest war der vierte Sieg der Graz99ers in Folge. Es soll aber erst der Anfang eines erfolgreichen Jahres sein, das mit dem Meistertitel enden soll, wenn es nach Präsident Herbert Jerich geht.

Das 6:1 über die Ungarn war nicht nur der vierte Sieg in Folge, sondern das dritte Spiel hintereinander mit nur einem Gegentor. Die Steirer sind sowohl offensiv, als auch defensiv in der Spur und liegen seit gestern nur noch einen Punkt hinter Tabellenführer KAC – und das bei einem weniger absolvierten Spiel.

Kampfansage von Präsident Jerich

Für die Steirer soll es heuer hoch hinaus gehen, das bestätigt Präsident Herbert Jerich wie gewohnt wenig zurückhaltend gegenüber der „Kronen Zeitung“: „Natürlich wollen wir Meister werden! Das wird unser Jahr.“ Er weiß jedoch auch dass die Konkurrenz nicht zu unterschätzen ist: „Es wird nicht einfach. KAC ist wieder stark. Dazu ist Bozen ganz nahe an uns dran. Und Salzburg darfst du ohnehin nie vergessen.“

In Graz wird vieles versucht um die Stimmung im Team immer wieder auf einem hohen Niveau zu halten. So organisierte Jerich zum Beispiel ein Silvester-Essen für das gesamte Team. Am besten für die Stimmung sind jedoch Siege und davon gibt es aktuell viele zu feiern und das soll auch so bleiben, wenn es nach Jerich geht…

Bild: HCI / PAPA Productions

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!