All for Joomla All for Webmasters
Österreich

Große Trauer um ehemaligen Nationalteamspieler und sechsfachen Meister!

Eine Villacher Legende hat sich am heutigen Dienstag für immer aus dem Leben verabschiedet. Jeff Geiger verstarb im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit.

1978 kam der Kanadier nach Österreich, heuerte beim VSV an und fand dort eine neue Heimat. Der damals 21-jährige wurde schnell zum Publikumsliebling und erhielt auch bald die österreichische Staatsbürgerschaft.

Für den VSV, die VEU Feldkirch, den Innsbrucker EV und den ATSE Graz bestritt er 15 Saisonen in der höchsten österreichischen Eishockeyliga und holte sechs Meistertitel.

Der kompromisslose Defender stand auch bei vier Weltmeisterschaften für Team Austria am Eis und fand nach seinem Karriereende in Villach seine fixe Heimat.

Nach langer Krankheit verstarb der 63-jährige heute in seiner Heimat Villach. Ruhe in Frieden Jeff!

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!