All for Joomla All for Webmasters
Europa

Happy Birthday Jaromir Jagr: Der nun 49-jährige hat noch lange nicht genug!

Seine 33.Profisaison bestreitet Jaromir Jagr und er zeigt bei seinem Team Rytiri Kladno dass er es immer noch drauf hat Gestern erzielte der Superstar seinen ersten Saisontreffer. Heute feiert die lebende Legende seinen 49.Geburtstag!

Mit seinem Team Rityri Kladno, dessen Eigentümer er ist und mit dem er in der zweiten tschechischen Liga spielt, will der zweifache Stanley Cup-Champ, zweifache Weltmeister und Olympiasieger heuer wieder um den Aufstieg mitspielen.

Doch mittlerweile nagt der Zahn der Zeit auch an Jagr. In der heurigen Saison konnte der Routinier bislang nur in 13 von 27 Spielen auflaufen, hält dabei nur bei einem Treffer und zwei Assists – zu wenig für seine eigenen Ansprüche.

Kladno liegt derzeit auf Rag 3 der „Chance Liga“, punktegleich mit Leader Vrchlabi. Gut möglich dass Jagr auch im Aufstiegskampf wieder mal den Unterschied ausmachen wird, ob er dann nächste Saison nochmal in Liga 1 auflaufen wird?

„Ich kann nicht sagen, wie lange ich noch spielen will“, ließ er vor Kurzem auf die Frage nach seinen Zukunftsplanungen als Aktiver verlauten. „Das Spiel wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Es fällt mir nicht leicht, mich immer wieder neu zu motivieren. Dennoch denke ich nicht, dass diese Saison die letzte in meiner Karriere sein wird“…

Pic: www.facebook.com/RytiriKladno

To Top
error: Content is protected !!