All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Ali Wukovits nach Gamewinner: „Gegen Wien zu treffen ist doppelt schön!“

Bei den Vienna Capitals begann seine Karriere, im Sommer wechselte er nach Salzburg. Nun erzielte er gegen sein Ex-Team den Gamewinner und das freute ihn doppelt.

Red Bull Salzburg gab gestern zuhause gegen die Vienna Capitals eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand, musste in die Overtime dort war es aber ausgerechnet Ali Wukovits der für die Kagraner den Sargnagel machte.

Nach 86 Sekunden der Verlängerung traf er gegen seine Ex-Kollegen und bescherte den Mozartstädtern, bei denen Topscorer Peter Schneider mit Corona fehlte, den Extrapunkt.

Danach meinte er im Interview: „Gegen Wien zu treffen ist doppelt schön“ und stach damit nochmal mitten ins Wiener Herz.

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

bet365
To Top
error: Content is protected !!