All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings Linz verpflichten ehemaligem VEU Feldkirch-Defender aus Finnland

Die Black Wings können sich die Dienste des 26-jährigen Verteidigers Niklas Tikkinen sichern.

Tikkinen durchlief seine gesamte Eishockeyausbildung bei dem ehemaligen Liiga Club Espoo Blues. In Österreich ist der Finne kein Unbekannter, denn er spielte für die VEU-Feldkirch und wechselte anschließend nach Dänemark.

Letzte Saison konnte der in Espoo geborene Verteidiger 39 Punkte für die Herlev Eagles erzielen. Nun sucht Niklas eine neue Herausforderung:

„Mein Ziel ist es, meine bisher beste Saison zu spielen, um der Mannschaft zu Siegen verhelfen zu können. Momentan weiß ich noch nicht viel über Linz. Aber was ich gelesen und gesehen habe, muss es eine schöne Stadt sein.“ -Niklas Tikkinen

 „Mit Tikkinen haben wir uns für einen Verteidiger entschieden, der sich in dieser Liga beweisen will.  Ich bin davon überzeugt, dass er sowohl offensiv sowie defensiv Akzente setzen wird.“ -Gregor Baumgartner

www.blackwings.at, Pic: By Aleksi Stenberg – Oma teos, CC BY-SA 3.0

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!