All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Bleibt den Graz99ers ein Routinier erhalten?

Seine fünfte Saison absolviert er derzeit bei den Graz99ers und es dürfte nicht seine letzte ein. Denn Dauerbrenner Ken Ograjensek könnte noch länger in Graz bleiben.

Der 29-jährige absolvierte bislang 248 Spiele für die Graz99ers, seit er 2016 on Epinal aus Frankreich zu den Steirern stieß und seither 159 Scorerpunkte gesammelt.

Derzeit liegt er mit seinen Einsätzen in der ewigen Statistik der Steirer auf Rang 14, von den derzeit aktuellen Cracks sind mit Kevin Moderer (421) und Oliver Setzinger (256) sogar nur zwei Spieler öfter für die Grazer aufgelaufen.

Es könnten durchaus noch einige mehr hinzu kommen. Zwar läuft der Vertrag des Slowenen nach dieser Spielzeit aus, doch hat er eine Option auf Verlängerung um eine weitere Spielzeit.

Die Chance dass er auch nächstes Jahr an der Mur geigt ist somit hoch. Außerdem würde er gerne noch sieben oder acht Jahre am Eis stehen, ob das in Graz sein wird ist jedoch offen…

Pic: 99ers

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!