All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Graz99ers-Stürmer wechselt in die Schweiz!

Er kam aus Finnland, bestritt nur 16 Spiele für die Graz99ers, bevor man sich wieder von ihm trennte. Nun hat Matias Sointu einen neuen Arbeitgeber, den dritten in dieser Saison.

Sointu, der bereits 2017/18 für Bozen und 2019/20 für Dornbirn stürmte, wurde von den Graz99ers Mitte Dezember nachverpflichtet.

Lediglich 16 Spiele bestritt der Finne für die Steirer, der auf nur zwei Treffer und einen Assist kam, ehe man sich im Anfang Februar wieder trennte.

Nun hat der 31-jährige Flügelstürmer einen neuen Arbeitgeber gefunden und wechselt zu La Chaux-de-Fonds in die zweite Schweizer Liga und damit ins dritte Land in dieser Saison.

Photo: Werner Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!