All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Bratislava Capitals verlängern mit zwei Leistungsträgern!

Die iClinic Bratislava Capitals haben die Verträge mit Kapitän Dávid Buc und Martin Chovan bis zum Ende der bet-at-home ICE Hockey League Saison 2021/22 verlängert. Die beiden Spieler wurden auch für das Pre-Camp des slowakischen Nationalteams nominiert.

Mit Dávid Buc und Martin Chovan haben die iClinic Bratislava Capitals erste Personalentscheidungen für die kommende Saison getroffen. Kapitän Buc wird für Bratislava seine dritte Spielzeit bestreiten.

In der abgelaufenen Kampagne kam der 34-jährige Center auf sieben Tore und 13 Assists. Defender Chovan wird mit den „Capitals“ in seine zweite Spielzeit gehen: In der laufenden Saison bestritt er verletzungsbedingt – er fehlte ab Anfang Dezember für knapp zwei Monate – 35 Spiele, kam auf elf Scorerpunkte (3G|8A).

Beide Spieler werden ab 7. April am viertägigen Pre-Camp des slowakischen Nationalteams als Vorbereitung auf die IIHF-Weltmeisterschaft in Riga teilnehmen. Craig Ramsay hat für den ersten Trainingsblock sieben Skater und zwei Torhüter eingeladen, deren Teams in den jeweiligen Liga schon ausgeschieden sind.

www.ice.hockey, Pic: Bratislava Capitals

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!