ICEHL

ICEHL: Caps-Headcoach Dave Barr: „Heute haben zwei gute Teams sehr hart gegeneinander gespielt“

Die spusu Vienna Capitals verlieren am 45. Spieltag der win2day ICE Hockey League mit 1:3 gegen den EC Red Bull Salzburg.

Nach einem torlosen ersten Drittel bringt Peter Schneider die Gäste in der 31. Minute in Front, James Sheppard trifft im Powerplay zwei Minuten später zum Ausgleich. Für die neuerliche Führung der Salzburger sorgt Ali Wukovits in der 56. Minute, die Entscheidung führt Mario Huber mit einem Treffer ins leere Tor herbei (59.). Trotz der Niederlage behalten die spusu Vienna Capitals den so wichtigen sechsten Tabellenplatz.

Statement Dave Barr, Head-Coach der spusu Vienna Capitals:
Für die Fans war das heute sicherlich ein unterhaltsames Spiel, es gab auf beiden Seiten viele Chancen. Heute haben zwei gute Teams sehr hart gegeneinander gespielt. In letzter Zeit bekamen wir Tore dadurch, dass Teams von hinter dem Tor in den Slot gespielt haben. Daraus hat auch Salzburg Profit geschlagen, das wollen wir eigentlich vermeiden. Das Spiel ist zwar nicht so ausgegangen, wie wir uns das gewünscht haben, doch wir haben viele Dinge richtig gemacht. Dennoch gibt noch einiges zu verbessern. Defensiv haben wir heute aber über weite Strecken ordentlich agiert, auch Stéen hat gut ausgesehen.“

vienna-capitals.at , Bild: GEPA pictures/ Philipp Brem

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!