EC VSV

ICEHL: Debützeitpunkt von VSV-Zugang Oleksuk steht fest!

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge empfängt der EC GRAND Immo VSV heute das Team von Hydro Fehervar AV19. Nach dem unglaublichen Comeback-Sieg zuletzt in Linz wollen die „Adler“ gegen die starken Ungarn die nächsten Punkte holen:

„Dafür müssen wir aber besser auftreten. Wir haben zwar in Linz am Ende ganz sensationell noch den Sieg geholt, doch mit den letzten beiden Spielen an sich war ich nicht zufrieden. Unser Fokus richtet sich nun voll auf die Begegnung gegen die Ungarn. Gegen sie haben wir heuer bereits zweimal verloren. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir ein Top-Match abliefern. Das nötige Selbstvertrauen haben wir uns mit diesem Comeback-Sieg in Linz zumindest geholt!“

EC GRAND Immo VSV-Headcoach Rob Daum freute sich natürlich über diesen so wichtigen Last-Minute-Sieg, weiß jedoch auch, dass in Linz 59 Minuten lang nicht alles nach Wunsch lief: „Linz war zwei Drittel das bessere Team. Erst im Schlussabschnitt kamen wir besser ins Spiel. Wir sind auch immer wieder an ihrem Goalie gescheitert, der eine ganz starke Leistung zeigte. Gegen die Ungarn wird es jetzt wieder ein ganz schweres, enges Match – sie liegen am zweiten Tabellenplatz und haben uns heuer bereits zwei Mal besiegt. Wir müssen vor allem defensiv besser, strukturierter in der eigenen Zone spielen. Viel wird auch auf die Special Teams ankommen!”

Das Line-up wird, so Daum, gleich bleiben, Travis Oleksuk wird sein VSV-Debüt am kommenden Freitag im Heimspiel gegen die Graz 99ers geben!

www.ecvsv.at, Pic: ServusTV/GEPApictures

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!