EC KAC

ICEHL: Der KAC muss sein Vorbereitungsprogramm anpassen!

Der EC-KAC wird zum Testspielauftakt am Freitagabend den HDD Jesenice in Klagenfurt begrüßen.

Im Testspielprogramm der Rotjacken kommt es zu einer Änderung: An Stelle von Fehérvár AV19 wird am Freitagabend (19.15 Uhr) der HDD Jesenice in der Stadthalle gastieren.

Für die ICE Hockey League-Kollegen aus Székesfehérvár erschwert eine Novelle der Ein- und Ausreisebestimmungen Ungarns den Transport nach Klagenfurt, sodass sich der EC-KAC kurzfristig um einen anderen Testspielgegner umgesehen und diesen im HDD Jesenice aus der Alps Hockey League gefunden hat. Auch hinter dem „Rückspiel“ in Ungarn, das für den 11. September geplant ist, steht aktuell dadurch ein Fragezeichen. 

Damit trifft der EC-KAC in seinen drei Heimspielen der Pre-Season 2020 auf den HDD Jesenice (04.09.), den HK Olimpija Ljubljana (06.09.) und die Bratislava Capitals (09.09.). Dazu kommen noch drei außerhalb Klagenfurts zu absolvierende Testspiele im weiteren Verlauf des Monats.

Sämtliche in der Stadthalle auszuspielende Partien werden vor leeren Rängen ausgetragen, die Planungen hinsichtlich der TV-gerechten Direktübertragung aller drei Begegnungen als Online-Videostream sind jedoch bereits weit gediehen.

www.kac.at, Pic: EC-KAC/Kuess

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!