All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Der KAC trennt sich wohl von einem Legionär!

Es sieht nach Abschied aus für einen der Meistercracks beim KAC: Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, wird Blaz Gregorc kein neues Vertragsangebot erhalten.

Der 31-jährige Slowene kam im Sommer auf Try-Out-Basis aus Vitkovice und überzeugte in der Vorbereitung, weshalb er einen Fixvertrag erhielt.

In der laufenden Saison kam er auf 56 Spieleinsätze, erzielte dabei fünf Treffer, vier davon in den Playoffs. Insgesamt steuerte er zudem 18 Torvorlagen bei und sammelte nur 22 Strafminuten.

Wie die „Kleine Zeitung“ nun berichtet, wird der KAC dem slowenischen Teamspieler vorerst keinen neuen Vertrag anbieten. Grund dafür ist, dass man keinen Platz im Kader hat, da man mit Postma und Fischer in der Defense plant. Der KAC will nämlich definitiv mit nicht mehr als zwei Legionären in der Verteidigung in die Saison starten.

Ein Hintertürchen will man sich aber noch offen lassen. Sollte es kadertechnisch bis August etwas ergeben dass den KAC zum Handeln zwingt, würde man wieder auf Gregorc zurückgreifen, sofern er bis dahin noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!