EC VSV

ICEHL: Der Nächste im Anflug: VSV wildert bei den Graz99ers!

Der VSV wird derzeit mit beinahe einem Dutzend Spielern in Verbindung gebracht. Ein Transfer soll laut „Kleine Zeitung“ nun fix sein: Kevin Moderer wird laut dem Blatt nach Villach wechseln!

Anton Karlsson, Patrick Peter, Valentin Leiler, Brian Lebler, John Hughes, Marco Richter, Joel Broda, Marco Brucker…die Liste der Spieler die mit dem VSV in Verbindung gebracht werden wird immer länger.

Nun gesellt sich ein weitere hinzu, der laut „Kleine Zeitung“ fix sein soll. Kevin Moderer wird laut dem Blatt ab nächster Saison für die Adler spielen.

Der 31-jährige Grazer, der mit Ausnahme von drei Jahren in Linz stets für seine Heimatverein auflief, soll ein Angebot des VSV angenommen haben obwohl er auch eines der Steirer gehabt haben soll.

Dass des VSV soll unwesentlich höher gewesen sein, ob aber letztendlich das Finanzielle den Ausschlag gab, ist unklar. Klar ist laut „Kleine Zeitung“ dass er wechseln wird, bestätigt ist der Transfer aber noch nicht.

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!