All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV muss in der Vorbereitung auf einen weiteren Legionär verzichten!

Der VSV steht wieder voll im Saft und bereitet sich auf die bevorstehende neue Spielzeit vor. Nicht mit dabei sind die beiden Torhüter und nun auch ein Stürmer.

Am kommenden Sonntag absolviert der VSV sein erstes Testspiel zur heurigen Spielzeit und trifft dabei auf die Augsburger Panther.

Nicht mit dabei sein werden, wie auch bei den späteren Tests gegen Nitra und Bad Nauheim, drei Cracks. Einerseits und wie schon länger bekannt der österreichische Teamgoalie Ali Schmidt und der italienische Teamgoalie Andreas Bernard.

Nun wurde aber auch Renars Krastenbergs für das lettische Nationalteam einberufen. Der Stürmer wird mit Lettland in seiner Heimat Riga gegen Frankreich, Italien und Ungarn um ein Ticket für Peking kämpfen.

Pic: VSV / Krammer

To Top
error: Content is protected !!