All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV steht kurz vor der Vertragsverlängerung mit einem Legionär!

Letzte Saison bestritt er 48 Spiele für die Villacher Adler, heuer dürften einige weitere dazu kommen. Die Rede ist von Scott Kosmachuk, mit dem man gerade die Vertragsverlängerung ausverhandelt.

Kosmachuk kam im letzten Sommer aus der DEL von den Augsburger Panther zum VSV und bewies mit 20 Toren und 26 Assists sein Scoringqualitäten.

Laut „Kronen Zeitung“ wollte er eigentlich in eine stärkere Liga wechseln, dürfte aber scheinbar kein passendes Angebot erhalten haben.

Nun steht man in intensiven Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung du da beide Seiten einen Abschluss suchen, scheint es nur eine Frage der Zeit bis man diese fixiert hat.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!