All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV will einen Bozen-Defender verpflichten!

Der VSV zeigte zuletzt mit der Verpflichtung von John Hughes und der Weiterverpflichtung von Chris Collins und Renars Krastenbergs auf. Nun hat man die Fühler nach einem Bozen-Defender ausgestreckt.

Offensiv hat man bereits einige Baustellen geklärt, aber defensiv sieht es momentan noch nicht ganz so rosig aus. Vor Allem das Karriereende von Kapitän Jamie Fraser hinterlässt eine große Lücke.

Wie die „Kleine Zeitung“ heute berichtet, soll man nun in Bozen fündig geworden sein. So soll man daran interessiert sein die Fraser-Lücke durch Gleason Fournier zu füllen.

Der 29-jährige war vor seiner Zeit in Bozen, wo er erst letzte Sommer anheuerte, beinahe fünf Jahre in Cardiff aktiv. Dort erzielte der Defense in 246 Einsätzen tolle 61 Treffer und lieferte 156 Vorlagen.

Statistiken, die er heuer in der ICEHL hinter Plastino und Robertson nicht ganz liefern konnte, sieben Tore und 18 Assists waren es letztlich aus 62 Einsätzen.

Man darf gespannt sein ob es dem VSV gelingt Fournier an die Drau zu locken, zumal Bozen mit Robertson einen weiteren starken Defender verlieren wird, wird das nicht ganz so einfach…

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!