EHC Black Wings Linz

ICEHL: Die Black Wings Linz brauchen einen neuen Torhüter!

Mit Jussi Rynnäs hatten die Black Wings Linz eigentlich ihre Torhüterposition neben Thomas Höneckl qualitativ hochwertig bekleidet. Doch nun  muss Ersatz her.

Rynnäs stand in seiner langen Karriere in der NHL, der KHL, der Liiga, der SHL und der DEL am Eis, hat also alles gesehen was es zu sehen gibt.

Nicht zum ersten mal wurde er in der Offseason mit der heimischen Liga in Verbindung gebracht, der Wechsel nach Linz klappte diesmal.

Doch nun kam alles anders. Wie Manager Gregor Baumgartner gegenüber Hockey-News bestätigt, verlässt Jussi Rynnäs die Stahlstädter aus persönlichen Gründen.

Das trifft die Oberösterreicher, denn diese müssen sich nun auf die Suche nach einer neuen Nummer 1 machen. Und der Markt ist schon ziemlich abgegrast…

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!