All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Die Black Wings Linz werden bald einige Cracks abgeben!

In exakt fünf Wochen wird die Saison der Black Wings Linz enden, aber gut möglich dass dies nicht für alle Cracks der Stahlstädter gilt. Denn einige sind heiß begehrt und könnten den Verein noch verlassen.

13 Spiele stehen für die Black Wings noch an, ehe die Spielzeit enden wird, denn eine Siegesserie die die Oberösterreicher noch in die Pre-Playoffs hievt, ist wohl unmöglich, zu groß der Rückstand in der Tabelle.

Doch dies muss nicht für alle gelten, denn wie es aussieht werden einige Cracks der Linzer noch anderswo gebraucht um in der Post-Season zu spielen.

Vor Allem das Ausland ruft, denn Fremdarbeiter dürfen ligaintern auch nicht mehr wechseln. Einer davon ist Colin Smith, der aus bislang 15 Spielen je sechs Treffer und Assists sammelte.

Noch-Manager Gregor Baumgartner meint gegenüber der „Kronen Zeitung“ dass Smith einer jener ist, die den Verein bald verlassen werden, da der internationale Markt nicht viel hergibt, es daher viele Anfragen gibt.

Kompletten Ausverkauf wird es in Linz aber keinen gebe, versichert Präsident Nader. Deadline ist am 22.Februar, bis dahin können auch Österreicher ligaintern noch wechseln, dann ist der Zug abgefahren.

www.sport-bilder.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!