Bereits nach zwei Spielen in der neuen ICEHL-Saison müssen die Pioneers Vorarlberg am Transfermarkt aktiv werden. Die Knieverletzung von Defender Clayton Kirichenko dürfte schwerwiegend sein.
Wie die „Vorarlberger Nachrichten“ berichten, gibt es zwar noch keine genaue Diagnose, aber man vermutet eine schwere Verletzung bei Defender Clayton Kirichenko, die er sich im Spiel gegen den KAC zugezogen hat. Somit ist man also bereits früh in der Saison zum Handeln gezwungen und versucht am österreichischen Spielermarkt fündig zu werden.
Gleichzeitig hofft man auch auf einen raschen Einstieg von Layne Viveiros. Der 27-jährige rehabilitiert sich nach wie vor von einem Kniescheibenbruch, steht aber bereits voll im Training und ist mit der Mannschaft am Eis. Die finale Entscheidung trifft aber verständlicherweise die medizinische Abteilung in Vorarlberg.
„Wir hoffen, dass es bald grünes Licht aus der medizinischen Abteilung gibt,“ so Boss Lampert in den „Vorarlberger Nachrichten“. Defender Tobias Reinbacher wird heute beim EC Bregenzerwald auflaufen und kehrt somit aus der Verletzungspause retour.
www.hockey-news.info, Pic: www.facebook.com/pioneersvorarlberg
