All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-DOPS: Sperre für Stürmer der Vienna Capitals und Graz99ers!

Ty Loney von den spusu Vienna Capitals und Parker Mackay von den Moser Medical Graz99ers sind für ihren Fight im Mittwochsspiel der beiden Teams mit einer automatischen Sperre von einem Spiel belegt worden. Loney fehlt den Wienern damit heute, Donnerstag, im Heimspiel gegen Innsbruck, Mackay den Grazern am Freitag gegen Salzburg.

Parker Mackay von den Graz99ers ist wegen eines Fights im Mittwochspiel gegen die EV spusu Vienna Capitals, aufgrund der Regel-Ergänzungen im COVID-19 Appendix, automatisch für ein Spiel gesperrt worden. Er fehlt Graz damit im Freitagsspiel gegen Salzburg:

Ty Loney vom  EV spusu Vienna Capitals ist wegen eines Fights im Mittwochspiel  gegen die Graz99ers, aufgrund der Regel-Ergänzungen im COVID-19 Appendix, automatisch für ein Spiel gesperrt worden. Der Forward fehlt Wien damit im heute, Donnerstag, stattfindenden Heimspiel gegen Innsbruck.

www.ice.hockey, Pic: Leo Vymlatil

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!