All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Dornbirn-Stürmer wechselt nach Linz!

Es geistert bereits seit einigen Wochen in diversen Medien und Foren herum, nun können wir es bestätigen: Emilio Romig wird nächste Saison für die Steinbach Black Wings aus Linz auflaufen.

Der 28-jährige gebürtige Wiener wurde gegen Ende der Saison 2017/2018 aus den Staaten in die Heimat zurückgeholt und debütierte dann in der EBEL.

Mit Ende der Saison 2018/19 war seine Zeit bei den Vienna Capitals nach 86 Einsätzen mit 26 Scorerpunkten zu Ende und der Flügelstürmer wechselte ins Ländle zu den Dornbirn Bulldogs.

Bei diesen wurde er sofort zum „Alternate Captain“ ernannt und debütierte auch für das österreichische Nationalteam. In zwei Spielzeiten für die Bulldogs absolvierte Romig 97 Spiele, kam dabei auf 22 Treffer und 35 Assists und war zuletzt punktbester Österreicher im Team der Vorarlberger.

Nun zieht er weiter und schließt sich den Steinbach Black Wings an. Hockey-News bekam den Transfer aus Insiderkreisen bestätigt. Seitens der Vereine wird wohl noch etwas Zeit vergehen bis der Vollzug offiziell wird.

Pic: CDM/Blende47

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!