HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Drei Spiele binnen 72 Stunden – Monsterprogramm für ICEHL-Team!

Das gab es in der heimischen Liga noch nie! Der HC Pustertal muss auf Grund der gestrigen Spielverschiebung nun dreimal binnen drei Tagen ran!

Was für ein Monsterprogramm für die Wölfe. Nachdem man gestern auf Grund des Schneefalls und stecken gebliebenen LKW’s erst am 21:00 Uhr in Villach eintraf, wurde die Partie beim VSV auf heute verlegt.

Dazu stehen für die Südtiroler in den kommenden beiden Tagen zwei weitere Partien an. Morgen geht es nach Laibach, danach nach Znaim. Insgesamt bestrieten die Pustertaler noch sechs Spiele in den nächsten zwölf Tagen.

Von Seiten der Liga bestätigt Lyle Seitz dass die Pustertaler mit dieser Lösung einverstanden waren. Es ist auch die einzige Möglichkeit diese Partie nachzuholen, sonst wäre wohl eine Strafverifizierung im Raum gestanden.

Bild: HC Pustertal/Fabian Leitner

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!