All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: EC VSV-Defender wechselt in die britische Liga!

Anfang Februar kam er aus der tschechischen Liga in die heimische und bestritt 13 Spiele für den VSV. Nun wechselt Josef Hrabal in die britische Liga.

Der 35-jährige Defender, der 2003 von den Edmonton Oilers an 248.Stelle im NHL-Draft gezogen wurde, spielte mit wenigen Ausnahmen seine gesamte Karriere in seiner Heimat.

Eine dieser Ausnahmen war ein Kurz-Engagement für die Sheffield Steelers in der britischen Liga im Vorjahr. 19 Spiele bestritt er für die Briten und kam dabei auf elf Scorerpunkte, sowie zehn Strafminuten.

Nun kehrt er ins Team von Headcoach und General Manager Aaron Fox zurück. Er wird damit Teamkollege von Ex-Hai Adrian Saxrud-Danielsen und Ex-Capitals-Stürmer Sondre Olden, die ebenfalls auf der Insel anheuerten.

Davor war Hrabal bekanntlich in der heimischen Liga beim VSV engagiert, für den er heuer 13 Spiele absolvierte, dabei zwei Assists lieferte und 27 Strafminuten sammelte.

Pic: VSV/Krammer

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!