All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Endgültige Entscheidung über Karriereende bei Jamie Fraser ist gefallen!

Direkt nach der Schlusssirene des letztens Saisonspiels ließ er es noch offen, nun ist es fix: Jamie Fraser beendet seine eindrucksvolle Karriere.

Nach 16 Profisaisonen und elf davon in der heimischen Liga ist Schluss: Jamie Fraser beendete mit 36 Jahren seine eindrucksvolle Karriere. 2011 von Laibach in die heimische Liga geholt zeigte er sofort sein Potenzial und wechselte nach nur einer Spielzeit zu den Vienna Capitals.

Bei diesen bleib er sechs Saisonen und holte mit ihnen 2017 seinen einzigen Titel in der heimischen Liga. Danach ging es zum VSV, wo er noch vier Jahre anhängte, die letzten drei als Kapitän.

Eigentlich wollte er nach der Saison 2020/21 schon seine Laufbahn beenden, doch der VSV konnte ihn überzeugen weiterzumachen. Er sollte es nicht bereuen und zeigte heuer mit den Adlern nochmal eine tolle Spielzeit und darf sich nun gebührend verabschieden.

Nach 633 Einsätzen in der heimischen Liga mit 99 Treffern und 312 Assists ist nun endgültig Schluss, wie der VSV nun bestätigt.

Die Adler werden ihn aber gebührend verabschieden. Am kommenden Freitag, dem 8.4. wird er ab 18:00 Uhr in der Draft Sports Bar mit seiner Gitarre sein persönliches Abschiedskonzert geben.

Pic: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!