All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Feiert Red Bull Salzburg am Wochenende gleich ein doppeltes Comeback?

Mit nur einer Sonntagspartie war der letzte Spieltag sehr spärlich, am kommenden Wochenende wird es wieder besser aussehen, denn einige Teams melden sich langsam aber sicher wieder spielfähig zurück, darunter auch die Red Bulls aus Salzburg.

Die letzten beiden Partien der Red Bulls aus Salzburg mussten verschoben werden, am kommenden Wochenende wird man wohl in den Spielbetrieb zurückkehren.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, wurden gestern PCR-Tests durchgeführt, heute Vormittag erwartet man die Ergebnisse und wird dann Erkenntnis darüber haben ob man heute trainieren kann.

Das nächste Spiel steht für die Mozartstädter am Sonntag gegen die Graz99ers am Programm und scheint derzeit gesichert zu sein. Gut möglich dass ein zweites Spiel am kommenden Wochenende eingeschoben wird. Die Frage ist gegen wen, denn es muss ein Team sein gegen das man noch nicht viermal gespielt hat und spielfähig ist.

Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

bet365
To Top
error: Content is protected !!