All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Graz99ers Kapitän Daniel Oberkofler wird mit Zement „fit gespritzt“!

Die Graz99ers hadern weiter mit der knappen 12 Niederlage gegen die Black Wings 1992, bei der sie viermal die Stange trafen und ein Treffer aberkannt wurde. Nun soll es wieder auf die Siegerstraße gehen, jedoch ohne Daniel Oberkofler, der am Freitag operiert wird.

Lediglich 13 Spiele konnte der Kapitän der Graz99ers in dieser Saison bestreiten, erzielte zwei Tore, bereitete weitere zwei vor. Eine magere Saison, die er in seiner Profikarriere nie zuvor so erlebte.

Am Freitag wird er laut „Kronen Zeitung“ von Klubarzt Dr. Fladischer operiert. Dabei wird Zement in das Knochenmark gespritzt, dieser soll die Ödeme im Sprunggelenk und am Knöchel verdrängen.

Ob er heuer nochmal auflaufen wird, ist äußerst fraglich. Lediglich wenn die Graz99ers die Playoffs erreichen besteht eine reelle aber sehr kleine Chance…

Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!