EC KAC

ICEHL: Graz99ers trennen sich von Legionär – schlägt der KAC zu?

Wie bereits heute früh berichtet, gehen die Graz99ers und Nick Albano getrennte Weg. Doch der Defender könnte durchaus in der Liga bleiben – der KAC wird mit dem US-Amerikaner in Verbindung gebracht.

Kurz und bündig gaben die Graz99ers heute über ihre Homepage und die Social Media Kanäle die Trennung von Nick Albano bekannt. Der 28-jährige Amerikaner, der zuletzt schon gebencht wurde, wechselte im Sommer aus Innsbruck an die Mur und sammelte aus 30 Einsätzen zwei Treffer und zwölf Assists. Durch die Verpflichtung von Nick Bailen, der im Jänner für die Steirer auflaufen wird, muss ein Legionärsplatz geräumt werden und daher folgte nun die Trennung von Albano.

Doch es muss für den 28-jährigen nicht die letzte Station in der ICEHL gewesen sein. Wie es aussieht, dürfte er innerhalb der Liga bleiben, denn der KAC dürfte die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Die Klagenfurter müssen derzeit ohne Legionär in der Defense auskommen, da der einzige ausländische Verteidiger Jesper Jensen Aabo derzeit verletzt fehlt. Zudem fällt auch Steven Strong etwa zwei Wochen aus.

Man darf gespannt sein, was der Montag mit sich bringen wird, zumal nur noch bis morgen 18:00 Uhr Legionäre innerhalb der ICEHL wechseln dürfen.

Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!