All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Haben die Vienna Capitals ihren Trainer-Wunschkandidaten ligaintern gefunden?

Kanadischer U20-Headcoach und Trainer der Ottawa 67’s: Das Angebot aus der Heimat war für Dave Cameron definitiv verlockender als die bevorstehenden Herausforderungen in Wien. Dementsprechend gestaltet sich nun auch die Trainersuche, erste Kandidaten sickerten nun durch, einer ist ligabekannt.

Einige Namen geistern derzeit durch Kagran. Darunter die NHL-erprobten John Torchetti (Florida Panthers, L.A. Kings, Minnesota Wild), Craig MacTavish (Edmonton Oilers), Cory Clouston (Ottawa Senators), oder der ligaerprobte Tom Rowe, der nicht nur die Florida Panthers, sondern auch die Black Wings Linz coachte.

Ganz besonders im Fokus soll aber ein anderer stehen, der die Liga ebenso Bestens kennt. Die Rede ist von Greg Ireland.

Der 55-jährige, der zuletzt eineinhalb Jahre beim HC Bozen das Zepter schwang, konnte sich mit dem HCB nicht einigen.

Nun soll er laut Sportnews.bz bei den Vienna Capitals hoch im Kurs stehen und es scheint nicht unmöglich, dass er künftig das Erbe seines Kontrahenten im letztjährigen Halbfinale antreten wird.

Eine Entscheidung dürfte jedoch noch nicht gefallen sein.

Pic: Vanna Antonello

To Top
error: Content is protected !!