All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Hat Red Bull Salzburg bereits den ICEHL-Toptorjäger verpflichtet?

Ty Loney hat mit tollen Leistungen auch in dieser Saison auf sich aufmerksam gemacht. Ein Abschied aus Wien scheint fix, doch statt dem Ausland ruft nun die Mozartstadt, wie die „Salzburger Nachrichten“ zu wissen scheinen.

Drei Jahre lang ist Ty Loney nun schon in der heimischen Liga aktiv, drei Jahre lang traf er beinahe nach Belieben. 178 Scorerpunkten aus 167 Spielen sammelte er in der heimischen Liga bislang.

Doch es könnte in dieser Tonart weitergehen. Denn trotz Angeboten aus Finnland und Schweden dürfte seine Zukunft in der ICEHL liegen.

Wie die „Salzburger Nachrichten“ heute in ihrer Printausgabe berichten, sind sich die Mozartstädter mit dem Caps-Stürmer, der heuer in 54 Spielen 37 mal (!) traf bereits einig.

Nach der heuer mageren Saison der Mozartstädter ist klar dass ein Umbruch stattfinden wird. Loney könnte der erste Baustein der Neuausrichtung sein.

Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

To Top
error: Content is protected !!