Eine Krisensitzung soll beim HC Innsbruck nun die weitere Ausrichtung des Vereins in dieser Saison bestimmen. Nicht zur Diskussion steht dabei Headcoach Jordan Smotherman!
0:10 und 1:7 waren die desaströsen Ergebnisse des HC Innsbruck am vergangenen Wochenende. Dass man da nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann, ist klar. Nun will Boss Hanschitz ein Meeting einberufen, bei dem neben Vorstand, Trainer-Team, Kapitäne auch ausgewählte Personen der Fan-Klubs dabei sein sollen.
Dabei soll die weitere Ausrichtung besprochen werden, unter Anderem ob man den Weg mit den jungen Spielern weitergehen möchte, wie die „Kronen Zeitung“ berichtet. Außerdem muss man erörtern, ob man die richtigen Spieler im Kader hat. Denn dass man bei den Legionären nicht mher das glückliche Händchen wie in den letzten Jahren bewies, ist mittlerweile klar. Also braucht man Spieler die beriet sind mehr Einsatz zu zeigen und da sind einige zu hinterfragen.
Nicht zur Diskussion steht Headcoach Jordan Smotherman, wie Hanschitz klarstellt: „Der Trainer arbeitet akribisch. Vielleicht hat er die Liga etwas unterschätzt, aber ich halte ihn für einen jungen modernen Trainer und zweifle nicht an ihm.“
Bild: HCI / PAPA Productions