Am Dienstag beginnt das Viertelfinale in der ICEHL. Die Innsbrucker Haie werden mit einem Heimspiel starten. Der Gegner wird morgen ermittelt, aber bereits heute tun sich Sorgenfalten auf, den einige Spieler sind erkrankt.
Die Euphorie in Innsbruck ist schon das ganze Jahr über groß und nun startet endlich die heiße Phase der Saison. Als Tabellendritter hat man Heimrecht und kann sich sogar noch einen Gegner aussuchen. Zum ersten Mal seit 2018 steht man wieder im Viertelfinale, doch gerade jetzt, zum schlechtesten Zeitpunkt sind einige Spieler erkrankt.
Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, mussten die Innsbrucker Haie das für Freitag angesetzte Training absagen. Sowohl Trainer Mitch O’Keefe als auch einige Spieler sind erkrankt. Noch ist nicht klar, wer davon betroffen ist, aber der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, denn bis Dienstag bleiben nur noch wenige Tage Zeit um sich zu regenieren.
Die medizinische Abteilung wird wohl zur Höchstleistung auflaufen müssen, die Vorzeichen stehen für die Haie demnach nicht besonders gut.
www.hockey-news.info, Bild: VSV/Krammer
