All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Ist das der neue VSV-Defender?

Der EC VSV ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Defender. Wie die „Kleine Zeitung“ nun in Erfahrung gebracht hat dürfte dieser auf den Namen Frederic Allard hören.

Die Leih-Verpflichtung von Michael Raffl dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, doch der VSV ist auch dringend auf der Suche nach Verstärkung für die Defense.

Diese könnte nun beendet sein, denn wie die „Kleien Zeitung“ berichtet, wird wohl Frederic Allard auf Leihbasis an die Drau wechseln.

Der 22-jährige wurde 2016 an der 78.Stelle von den Nashville Predators in der NHL gedraftet, für einen NHL-Einsatz reichte es bislang jedoch noch nicht.

Der Kanadier absolvierte in den letzten drei Spielzeiten aber 186 AHL-Spiele, erzielte dabei 15 Treffer und assistierte weitere 61 mal.

Allard gilt als Zwei-Wege-Verteidiger mit ausgeprägten Offensiv-Skills. Die Bestätigung seitens des VSV steht noch aus.

Pic: Krammer/VSV

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!