Graz99ers

ICEHL: Knappe Niederlagen für Graz99ers, Pioneers Vorarlberg und Laibach!

Die Moser Medical Graz99ers unterlagen bei der Energie Steiermark Trophy Red Bull München nur knapp. Außerdem mussten sich die Pioneers Vorarlberg und Olimpija Ljubljana knapp geschlagen geben.

Die Moser Medical Graz99ers absolvierten das erste Spiel bei der Energie Steiermark Trophy und mussten sich trotz starker Leistung Red Bull München geschlagen geben. Beim 1:2 gegen die Deutschen kassierten die 99ers erst 40 Sekunden vor Schluss den spielentscheidenden Gegentreffer. Das einzige Tor der Steirer erzielte Rok Ticar bereits in der dritten Spielminute. Im zweiten Spiel der Energie Steiermark Trophy trifft Graz am Samstag um 16:00 Uhr im Spiel um Platz drei auf die Stavanger Oilers.

Neben Graz mussten sich auch die Steinbach Black Wings Linz, Pioneers Vorarlberg und Olimpija Ljubljana geschlagen geben. Die Black Wings hatten bei České Budějovice keine Chance und unterlagen mit 3:7, die Pioneers zogen gegen die Ravensburg Towerstars nur knapp den Kürzen (3:4), Olimpija musste sich beim ersten Spiel des Hansjörg Brunner Memorial den Augsburger Panther erst im Shootout mit 1:2 geschlagen geben.

Preseason win2day ICE Hockey League:
Pioneers Vorarlberg – Ravensburg Towerstars 3:4 (1:2, 1:1, 1:1)
Goals PIV: Metzler (10.), Cooper (48.), Nardi (47.)

Moser Medical Graz99ers – Red Bull München 1:2 (1:0, 0:1, 0:1)
Goal G99: Ticar (3.)

Augsburger Panther – Olimpija Ljubljana 2:1/SO (0:1, 0:0, 1:0)
Goal OLL: Kerbashian (11.)

www.ice.hockey

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!