All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Müssen zwei heimische Cracks die Innsbrucker Haie verlassen?

Beide kommen aus Villach, beiden standen zuletzt für den HC Innsbruck am Eis, beide müssen sich eventuell einen neuen Verein suchen: Die Rede ist von Christof Kromp und Christian Jennes.

Jennes spielte in den letzten Jahren für die VEU Feldkirch in der AlpsHL und erhielt von den Innsbrucker Haien zuletzt nochmal die Chance sich in der ICEHL zu beweisen. 43 mal kam er zum Einsatz, erzielte vier Treffer und lieferte drei Assists.

Der ebenso wie Jennes 23-jährige Kromp war nun zwei Jahre lang bei den Tirolern und auch davor jahrelang und durchgehend für den VSV in der EBEL/ICEHL aktiv. Insgesamt kam er auf 85 Spiele für die Tiroler in denen ihm sieben Tore und zwölf Assist gelangen.

Abhängig von einem weiteren Angebot aus Tirol ist wohl die noch offene Importregelung der nächsten Saison. Derzeit stehen die Zeichen bei den Beiden aber laut „Kronen Zeitung“ eher auf Abschied.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!